Sonntag, 12. April 2015

[SoS] Sounds of Sunday: George Ezra

Nicht nur, das sein zweiter Vorname (Ezra) einer meiner Lieblingsnamen ist  - nein, seine Musik ist auch nicht von schlechten Eltern!

Wie auch letzte Woche befinden wir uns homefront mäßig wieder bei den Briten.

Dieser junge Herr ist ein paar Jahre jünger als ich und amazed mich auf so unvorstellbare Weise, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Es scheint, als ob seine Stimmbänder die Autobahn nach Blues-Town genommen haben, denn seine Stimme ist der pure Wahnsinn für dieses Alter. Ich kann nicht verleugnen, dass ich währenddessen die Ausfahrt nach Neidhausen genommen habe, aber so geht das wohl vielen...

By the way: mein Herz tanzt vor Freude, weil "Budapest" und "Blame it on me" (beides live bei TV Noir ♥) endlich im SingStar Store erhältlich sind! Zwar hat meine Playstation vor kurzem das Zeitliche gesegnet, aber Gott sei Dank kann ich bei meinem Bruder und bei meinem Kumpel weiter rumträllern. Und die Krone wird im Pub aufgesetzt, wenn Dario von Privatstrasse uns besucht und mit uns "Budapest" schmettert. Ich schau, dass ich es bei der nächsten Gelegenheit hoffentlich nicht  vergess für euch aufzunehmen!

Ach ja, nicht zu vergessen wäre da auch mein Musik-Tipp: sein aktuelles Album "Wanted on Voyage". Es ist im Vergleich zur Mini-EP "Cassy O" natürlich umfangreicher und meiner Meinung nach repräsentiert dieses Album auch eine gewisse Reife - wie mein Lieblings-Whisky. Meine favourites sind "drawing board (live)" & "over the creek (acoustic und live, yehaw!)".


Oh, did I send a shiver down your spine?

- Grace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen