Großstadtgeflüster

17.12.2015

Damit hier mal wieder Schwung in die Kiste kommt, haben meine Freundin Lydia & ich uns gedacht, dass ich hier ein Dossier namens Großstadtgeflüster einrichte. Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Gute vor ein paar Tagen nach Berlin gezogen, aber davon darf sie euch selbst berichten. Ihre einzelnen Posts könnt ihr unter der gleichnamigen Kategorie gesammelt aufrufen oder euch im Verlauf von ihnen überraschen lassen - ganz wie ihr wollt :)

Wir hoffen, dass ihr viel Freude an unserer Idee findet!

- Grace & Lydia


___________________________________________________


11.01.2016

Hi, ihr Lieben!

Wie schon erwähnt ist mein Name Lydia. Großstadtliebhaberin, Naturvergötterin, Reise-addict, Spiritjunkie & werdende Yogini in Personalunion. Ich bin vor kurzem in der Hauptstadt aufgeschlagen, wo ich zwischen dem modern western life & dem naturverbundenem Fernweh-Yoga-Dasein balanciere. Mal in total zen, mal mit den Armen rudernd - so wie das wunderbare, kunterbunte Leben uns alle stets motiviert unsere innere Mitte neu zu finden.


"Manchmal gehen wir los, ohne genau zu wissen
wonach wir eigentlich suchen. Und wir kommen zurück, mit so viel mehr,
als wir uns jemals erträumen konnten zu finden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen