Mittwoch, 18. März 2015

Heureka - oder von der (un-)endlichen Odysee

Lang lang ist es her, und glaubt mir - es schmerzt mich sehr. Ohne Scheiß, ich hatte mir wirklich vorgenommen das hier regelmäßig durch zu ziehen, aber wie so oft kam das Leben und meinte: "Is' nicht, sorry bro."

Inzwischen hat sich mein Kistenwald zum Großteil gelichtet & auch mit der Einrichtung geht es bergauf. Meiner einer ist eigentlich einfach nur froh nicht mehr so viele Kisten zu sehen und jetzt endlich wieder Internet zu haben - selbst das Internet auf meinem Handy, das juckelt, wie es Bock hat oder eben nicht - konnte mich nicht über den kurzzeitigen Verlust hinweg trösten...Ja, so verkommen bin ich schon. Ein Sproß der modernen Welt.

Was ich sonst noch so gemacht habe? Ich habe mich gestern nach der Spätschicht standesgemäß in grün, mit ein paar meiner Menschen, im heiß geliebten Irish Pub getroffen & den St. Patrick's Day gefeiert. Super Sache, denn obwohl unser wöchentlicher Gig dort ausfiel, war der Abend trotzdem affengeil und reicht aus, dass ich wieder eine Woche davon zehren kann.

Einen Eiscafé hab ich heute auch von einem meiner "Umzugsretter" spendiert bekommen & die Sonne meinte es auch gut mit mir. Heute war also trotz allem ein guter Tag. Darauf stoße ich imaginär mit einem Guinness an.

Ich wünsch euch wie immer alles Gute und eine wunderschöne Woche - auf das ich es eventuell dieses Wochenende wieder schaffe einen neuen [SoS]-Post rauszuhauen.

Tüdelü, ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen