Montag, 11. Januar 2016

[Mellow Monday] Volume 1

Namaste, ihr Lieben!

Und hier nun mein wöchentliches hors d'oeuvre. Um genauer zu sein möchte ich neben meinen sonntäglichen Klangwelten auch die Rubrik Mellow Monday hiermit einführen. Diese kleine Unterkategorie der Sounds of Sunday soll wie die Generation Y individuell, kurz, prägnant und abwechslungsreich werden.

Ein Künstler. Ein Lied. Nicht mehr. Nicht weniger. Jeden Montag, wie der Name schon sagt. Dieser eine track soll euch gut in den Tag schicken & positive vibes mit auf den Weg in die neue Woche geben.

Habt ihr irgendwelche Wünsche in Bezug auf das Genre der kommenden Wochen oder bestimmte Künstler, die das eine Lied habe, dass euch sofort in den Gehörgängen kleben geblieben ist? - Na dann lasst uns daran teilhaben & schreibt mir :)

Die erste Runde eröffne ich nun mit:
Matt Simons - Catch & Release (deepend remix)

Dieser Song ist inzwischen zu meiner täglichen Hymne auf dem Weg zur Arbeit geworden & wird sich, besonders in dieser Version, wohl noch lange in meiner playlist halten.


- Grace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen