Sonntag, 10. Januar 2016

[SoS] Sounds of Sunday: Resumée 2015

Zwar bin ich die letzten Monate in der Versinkung verschwunden, aber welch besseren Moment gibt es wieder aufzutauchen, als an einem Sonntag & mit meinem persönlichen Spotify Rückblick?

Meiner Meinung nach hatten sie eine schlichte, wie auch gloreiche Idee den subscribern einen Jahresüberblick zu spendieren. Diese Chance habe ich doch glatt genutzt & euch eine kleine Übersicht über meine statistischen Top 5 erstellt:


Interpreten

Ed Sheeran
Macklemore
Chet Faker
Clean Bandit
Sam Smith


Genre

Neo Mellow
Dance Pop
Pop
Hip Hop
Soul


Songs

Uptown Funk von Mark Ronson
Hold back the river von James Bay
Hold my hand von Jess Glynne
Someone new von Hozier


Insgesamt gesehen habe ich 34.000 Minuten Musik oder 570 Stunden / 24 ganze Tage2635 verschiedene tracks & 1323 verschiedenen Künstlern. Was sagt man dazu...Eigentlich nur, dass ich mir sicher bin, dass ich das bis 2017 toppen kann - yehaw!

Zu guter Letzt zu etwas nicht generischem:


Und wie sieht's bei euch aus, wenn ihr ein Resumée ziehen würdet? Gibt es auch etwas auf das ihr euch besonders freut? Falls ja, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir darüber erzählt!



Tell me which kind of music you listen to & I'll tell you what kind of person you are. 

- Grace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen