Montag, 18. Januar 2016

[Mellow Monday] Volume 2

Namaste, ihr Lieben ☼

Diese Woche möchte ich euch mit ruhigen vibes in die Woche schicken:
Neele Ternes - Dad

Wenn euch das Lied bekannt vorkommt, dann weil es in einer Edeka Werbung verwendet wird und unter dem #heimkommen viral ging. Aber das macht mir nichts, denn diese wunderschöne Liebeserklärung an den eigenen Vater ist es mehr als wert Aufmerksamkeit zu erhalten.

Bei dem Wintereinbruch der uns in den letzten Tagen getroffen hat, kann ein bisschen Ruhe nicht schaden. Ich sprech aus eigener Erfahrung, da ich allein auf meinem Weg zur Arbeit und zurück am Freitag an die sechs mal fast in einen schweren Autounfall verwickelt worden wäre, da alle immernoch fahren, als ob es Frühling wäre.

Deswegen lasst es ruhig angehen - ich wünsch euch allzeit gute Fahrt!

- Grace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen