Sonntag, 24. Januar 2016

[SoS] Sounds of Sunday: Jeremy Passion

Meine Liebe zu diesem Musiker besteht inzwischen seit über 10 Jahren!

Das ist eine schöne Stange Zeit und spricht mehr als nur für ihn. Gefunden habe ich ihn eher zufällig bei YouTube und natürlich hat er sofort Filipino-Bro-Points bekommen. Abgesehen bro - sein Bruder ist auch mehr als nur begabt und taucht immer wieder mit seinen mannigfaltigen Talenten auf - wie hier in "feel-good favorites" ab 1:30min. Und auch seine anderen Freunde (z.B. Tori Kelly, Gabe Bondoc, etc.) wurden zu meinen Lieblingen, deren Werdegang ich bis heute mit Freude verfolge. Es ringt mir auch heute noch ein Grinsen ab, dass mein Zimmer in meinem Elternhaus den selben Grün-Ton wie in den meisten seiner Videos hatte - was sich für mich natürlich auf witzige Weise fast wie ein living room concert anfühlte. Creepy pasta, ich weiß, aber so isses.

Sein Motto "music with a message" wird seiner Arbeit absolut gerecht. Er setzt sich mit seinen Konzerten und anderen fundraiser Aktionen dafür ein, dass es vor allem Kindern besser geht. Sei es in Afrika oder nach Naturkatastrophen - dafür lieb ich ihn noch mehr.

Hier eine Kostprobe seiner feature/cover sessions:
Jeremy Passion feat. Tori Kelly - One Woman Man (Cover)
Jeremy Passion feat. Julianne - Whisper (Cover)

Eins meiner Lieblingsmedleys von ihm & Leejay Abucayan: Midnighty Medley.

Seine Medley/Cover Playlists und auch seine original songs - z.B. die neue Version von "Lemonade"- verschönern mir alle möglichen Lebenslagen. Ich muss auch sagen, dass seine wunderschöne lovestory mit einer süßen Dame aus Wien mein Herz berührt hat - auch, wenn es nicht von Dauer war. Seine Hommage "Oh Vienna" an sie bleibt bestehen und wird durch die Trennung, meiner Meinung nach, nur noch schöner.

Hier findet ihr seinen YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/passionsf - enjoy!


I promise you: we'll make it trough, as long as you wait for me.

- Grace

[Bild Quelle]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen