Sonntag, 26. April 2015

Hiatus

Es ärgert mich, dass ich heute nicht dazu kam einen [SoS]-Beitrag zu veröffentlichen, obwohl ich einen "halben" schon im Petto hatte. Doch leider bringt es nichts...das Examen rückt näher und umso mehr schweifen meine Gedanken ab. Nicht in die Richtung, in der ich sie haben will, aber auch hier nützt es nichts etwas zu erzwingen zu versuchen, dass ich eh nicht beeinflussen kann.
Deswegen wird es heute keinen Beitrag geben und auch in Zukunft - zumindest bis allerspätestens Ende September - werde ich nur sporadisch posten können. Familie geht über alles, weshalb ich auch hier Prioritäten setze und meine Zeit in sie investiere.
Vielleicht küsst mich die Muse oder es "juckt" mir in den Fingern...falls dies der Fall sein sollte, wird es nicht schwer für euch sein das zu bemerken.

Abgesehen davon hatten wir gestern unseren ersten offiziellen Auftritt außerhalb des Pubs und zwar in der army base, den "Patch Barracks". Es war ein wunderbarer Abend gefüllt mit Musik und dieser gewissen Prise etwas, die das Leben lebenswert macht. Ich bin dankbar, dass ich meine Zeit mit so wunderbaren Menschen verbringen darf, um andere durch unsere Musik an unserem Glück teilhaben lassen zu können.
Es ist als ob man in eine andere Welt gebeamt wurde - die Leute dort waren anders, als man es von den Deutschen gewöhnt ist - es war so erfrischend angenehm, wie damals in Schweden. Man hat sich nicht nur einfach wohl gefühlt, sondern vor allem willkommen. Ich hoffe, dass ich diese Art von Gefühl eines Tages in Form von einem Video oder ähnlichem mit euch teilen kann.

Ein Hoch auf die kindred spirits die mein Feuer am brennen halten! Und auf das es euch ebenso gut ergehen mag, bis wir uns wiedersehen.


I want to be like a sunflower; so that even on my darkest days I will stand tall and find the sunlight. 

- Grace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen