Sonntag, 18. Januar 2015

[SoS] Sounds of Sunday: Ellie Goulding

Ihre Stimme gleicht einer kleinen Fee, die hin und wieder raucht. Abgesehen davon ist diese Frau sowas von dermaßen fit - wie sich das für eine Nike testimonial gehört. Wer sich selbst davon überzeugen will, soll sich den folgenden clip einverleiben: running
Ihre Passion hat sie auch in ihr Video zu ihrem track "bittersweet" eingebaut. Super Sache, da kriegt man selbst Lust eine Runde zu drehen. 

Sie ist ein diszipliniertes Multitalent. Neben ihrer wunderbaren Stimme, beherrscht sie auch die Klarinette und vor allem das Schlagzeug, was sie sehr oft live unter Beweis stellt.

Irgendwie haben sie und ihr management auch einen Hang dazu ihre Alben erneut zu veröffentlichen, da ihre beiden Alben als 2.0 Version wieder veröffentlicht wurden. Nicht, dass ich davon nicht höchst erfreut bin - vor allem, weil immer wieder neue tracks mir eine Freude machen...Dennoch ist es eine seltsame Angewohnheit.

Ihr zwei seitiges Image passt perfekt in mein Leben. Wenn ich etwas Ruhe brauche, dann singe ich zu "the writer" & "your song". Vor allem "how long will I love you" hat abartiges Kitschpotenzial. Und wenn ich up tempo Mukke brauch, z.B. beim trainieren oder beim Hausputz, dann pushen mich tracks wie "lights (acoustic)", "starry eyed", "I need your love (acoustic)" & "burn". Auch ihre Versionen von "Black & Gold" und vor allem von "be mine" von meiner geliebten Robyn bereiten mir sehr viel Freude.

Ihr Ex-Beziehung zu Skrillex erklärt auch ihre Begeisterung für geniale remix Versionen von anderen DJs. Und was ihren Kleidungsstil angeht kann ich auch nicht meckern. Sie trägt meist sportive Kleidung oder avantgardistische, welche ihr übrigens sehr gut steht. Entweder selbst gut ausgewählt oder gut beraten. Egal in welchem Fall. Sie ist ein Augen- & Ohrenschmaus. Ich freue mich auf das nächste Album - wann auch immer es released wird.


Never knew that it could mean so much.
- Grace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen