Sonntag, 16. November 2014

[SoS] Sound of Sunday: a Paul McCartney tribute

Producer Ralph Sall hat sich wohl die Ärmel ganz weit rauf gekrempelt, als er sich vornahm ein neues Tribute Album für Paul McCartney zusammen zu stellen.

Die Arbeit was es sicher wert, denn nicht ohne Grund haben sich die folgenden Musikgrößen dieser Aufgabe gewidmet. Unter anderem: the Cure, Def Leppard, Barry Gibb, Bob Dylan, Billy Joel, Jamie Cullum, Roger Daltrey und Yusuf Islam haben sich einer ausgewählten tracklist der Lieder des so sehr geliebten Mannes angenommen.

Ein besonderes Schmankerl ist das Cover von "Hello Goodbye" das the Cure mit McCartney's Sohn, James, eingespielt haben. Leute, wenn ihr gut aufgepasst habt, dann müsstet ihr wissen, dass das seit 2008 der erste move der Band ist.

"The Art of McCartney" wird unter anderem auch als deluxe edition mit weiteren tracks und einer Dokumentation über die Entstehung, einem USB Stick der wie McCartney's Hofner Bass aussieht, sowie einem Echtheitszertifikat enthalten.

Meine Lieben...meine Liebe zu den Beatles und so ziemlich allem was mit ihnen zu tun hat, ist einigen bekannt, aber ignoriert meinen fan hype & widmet ein bisschen eurer Zeit diesem Album. Ihr werdet es nicht bereuen.


But I read the note, that you never wrote. 

- Grace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen